Anzeichen auf Lungenkrebs?

4 Antworten

Dann musst du eben noch einmal zum Arzt. Ggf. zu einem anderen. Wir können da leider keine Ferndiagnose erstellen.

Frisches Blut im Speichel kommt direkt von nebenan, also aus dem Mund oder Hals. Das Weg aus der Lunge, bergauf, ist viel zu weit, um Blut "frisch" zu halten.

Blut bei Lungenkrebs wird erst freigesetzt, wenn der Krebs soweit fortgeschritten ist, dass Blutgefäße "angeknabbert", angefressen werden. Da hättest du auch andere Beschwerden, bevor Blut sichtbar wird. Und das wäre bei allen Bildmöglichkeiten zu sehen: Röntgen, CT, MRT, Ultraschall . . .

Geh zum Arzt oder sind wir Hellseher ? Das ist ein Laienforum , kein medizinischer Wunderdienst der Ferndiagnosen erstellt.

Muss nicht gleich Lungenkrebs sein. Aber Blut im Speichel muss sich definitiv ein Arzt ansehen und nicht hier diskutiert werden.