Woher könnte das kommen, Blut mit Speichel?

3 Antworten

Hey :)

Bist du dir sicher, dass das Blut ist? Auf dem Bild sieht es aus wie Magensaft... Wenn es Magensaft ist, mache dir keine Sorgen. Dass selten einmal etwas mehr als nur „Luft“ mit nach oben kommt, ist völlig normal.

LG

Jnnnnn257
Fragesteller

Ich weiss es nicht, sah aus wie Blut und das 2 3 mal....habe Angst nun

Heppleguide  12.09.2020, 09:24
@Jnnnnn257

Mache dir Bitte keine Sorgen :) Es ist selten möglich... vielleicht wurde deine Magenschleimhaut wegen etwas gereizt? Hast du zu wenig getrunken?

Wenn du wieder Blut siehst (wirklich Blut), Schmerzen spürst oder du dich krank fühlst, lasse die Symptomatik besser von einer fachärztlichen Person abklären.

LG

Habe das auch öfters. Meistens könnte das bei mir wenn ich Zahnfleischbluten hatte. Merke das selbst gar nicht. Dann schlucke ich das unterbewusst runter. Wenn ich dann das Zeug von unten hoch ziehe, habe ich auch Blut im Speichel.

Ich hatte ein mal Blut im speichel aber auch nich viel so 2 mini tropfen wenn es überhaupt Blut war ich hab ein cola glass vorher getrunken was schon 1 tag alt war und ich hab am tag davor cola getrunken und der kleine rest ist unten an bissl getrocknet kann das davon kommen weil durch die neue Flüssigkeit löst sich das ja XD