hab angst lesbisch zu sein

12 Antworten

Genau dieses Problem hatte ich auch sehr lange und es hat mich sehr geplagt.. Bevor du dich weiter hineinvertiefst , mach dir KEINE GEDANKEN Ganz leicht , du standest schonmal auf einen jungen ? dann bist du nicht lesbisch! kannst du dir vorstellen mit einer frau zusammen zu sein ? und was viel viel wichtiger ist , möchtest du es ? man wird zu nichts gezwungen im leben , leb es so wie vorher und falls es dich wirklich auf lange zeit nicht loslässt versuch das hier :

es gibt etwas über das ich gelesen hab was sehr half , undswar du hast dich in der hand! wenn du dir anfängst gedanken zu machen , lenk dich blitzartig ab , mit einem schönen anderen Gedanken , oder ich hab mir manchmal in den Arm kurz gekniffen , wirklich das hat geholfen!

Und fühl dich nicht alleine mit deinem Problem , das hatten schon seeeeeeeeehr viele vor dir ! schon alleine weil du solch eine Angst davor hast , wirst du schon nicht lesbisch sein :)

hoffe sehr ich konnte helfen! wie gesagt ist viel kopfsache :)

mfG Pirocudo

notifier  13.11.2011, 01:25
> kannst du dir vorstellen mit einer frau zusammen zu sein ? und was viel viel wichtiger ist , möchtest du es ? man wird zu nichts gezwungen im leben.. <

angenommen man hat sich zuvor noch nie in einen jungen verliebt und fragt sich selbst ob man lesbisch ist. wenn man dazächlich lesbisch wäre, könnte man das nicht verdrängen also deine handmethode. früher oder später bekommt man ein problem mit sich selbst. erst wenn man es ok fände mit einem mädchen zusammen zu sein, hat man sich selbst akzeptiert. falls du das so gemeint hast

also man kann es sich echt nicht aussuchen.. ok? ^^

pirocudo  13.11.2011, 01:29
@notifier

wenn es einen unglücklich macht , wieso sollte man homosexuell sein?

TVDFan2  13.09.2013, 21:16
@pirocudo

Da kannst du ebenso fragen:

Wieso verlieben sich manche Mädchen in ihren lehrer., wenn es eh keine Zukunft für di beiden gibt und sie letzten Endes unglücklich sein wird.

Liebe bedeutet nunmal zu leiden, ob es Liebeskummer is oder eben die Frage die sich du frsgenstellerin stellt und ob man darin verzweifelt, ob man vllt lesbisch sein könnte, obwohl man es nicht sein will.

Genauso fragt liebe nach keinem Grund, sie is da, wo sie is, sie kann einen nich immer glücklich machen, es gehört zur liebe dazu unglücklich zu sein, man is was man is und liebe is da, wo sie is, man kann lesbisch sein, auch wenn man es kei bischen will, ebenso wenig kann man einfach jmd aufhören zu lieben, weil er einem weh gegen hat und man ihn nicht mehr lieben WIll!

ich denke - ( selbst bisexuell - aber mehr zu frauen hingezogen ), dass es bei dir gerade noch die entdeckungsphase ist. mach dir nichts draus, es gibt auch genügend heterofrauen, die beim selbstbefriedigen und auch beim sex an andere frauen denken und diese auch sehr attraktiv finden. das hat noch nichts zu heißen. vlt versuchst du dein glück auch einfach mal mit einer frau? erfahren lassen dich reifen und du wirst ja schon merken, ob es das richtige für dich ist oder nicht. letzten endes, solltest du doch trotzdem den menschen lieben und nicht nur das geschlecht ;)

Ich kann mir gut vorstellen wie es ist, wenn mann so Angst hat! Aber es kann schonmal deswegen kaum sein, da du ja nicht dich sozusagen zwingst, in den Jungen verliebt zu sein! Du bist es und fühlst dich wohl dabei, also kannst du höchstens bi sein. Stelldir das mal vor: So schlimm wäre es garnicht, bi zu sein- immerhin interesierst du dich dann ja auch für Jungs, und eben für Mädchen! Und das ist ja (wie lesbisch sein auch) vollkommen in Ordnung. GLG PS.: Du denkst jetzt vllt, du bist die Einzigste, aber du traust es dich ja nicht zu sagen. (Deiner BFF oder so) Was meinst du, bei wievielen es genauso ist!

Keine Sorge,Mädl.Sowas ist weder schlimm,noch ein "Weltuntergang"!!!! Du liebst Jungen und du wirst auch immer Männer wollen,echt. Du hast auch irgendwann mal eine Familie und wirst glücklich sein.

Den selben Gedanken wie du hat im Leben (ganz kurz mal) jedes Mädchen und jede Frau. Ist ganz normal. Man möchte halt zu gern mal ausprobieren,wie's mit einer "SIE" ist. Und wenn man das dann mal aus reiner Neugierde getan hat,dann stellt man danach fest: okay,war nicht unbedingt schlecht,aber eigentlich sehne ich mich schon nach den starken Armen eines echten Mannes ,weil nur ein solcher dir die "richtige Erfüllung" geben kann!!!!

Aber wie gesagt,ausprobieren möcht' man im Leben halt alles mal. Ist doch auch gut so. Man lernt draus und merkt hernach,was man wirklich will und einen glücklich macht für immer......

Das klingt eher als wärest du bisexuell - oder einfach nur ein bisschen durch den Wind wegen der Pubertät.Wenn es dir in etwa 5 Jahren noch genauso zumute ist, dann bist du wohl bi. Mach dir nicht so einen Kopf, in der Pubertät spinnt alles, sowohl Körper als auch Seele.

moonchild1972  13.11.2011, 23:11

Sehe ich genauso wie Du. DH