Hab am Rücken so lila farbige narben/Kratzer ka Tut auch nicht weh oder brennt nicht hab es erst garnicht gemerkt bis einer mich aufmerksam gemacht hat, Wisst?

3 Antworten

Dehnungsstreifen vielleicht? Nicht nur Frauen bekommen solche und man bekommt sie auch nicht durchs "fettwerden"

Hattest du einen Wachstumsschub? mein Freund hat die auch am Rücken durch schnelles Wachstum. Seine Haut ist nicht so schnell mit gewachsen und dementsprechend "gerissen", ohne eine Wunde zu tragen.

Es sind also Narben.

Hey du!

Ich hab mir grad mal deine Fragen der letzten Zeit durchgelesen. Kann es vielleicht sein, dass du dir ein bisschen zu viel Sorgen um deine Gesundheit machst? Ich will das gar nicht abtun, ich habe schon den Eindruck, dass es dir damit ernst ist. Ich rate dir, mal einen Termin bei deinem Hausarzt zu machen. Dann lässt du dich mal von Kopf bis Fuß durchchecken und ich bin mir sicher, es wird sich herausstellen, dass du kerngesund bist. Ich hoffe, dass du das dann aber auch so annehmen kannst, und nicht mehr in jedem Pickelchen eine tödliche Krankheit vermutest. Deal??

Ich denke mal das sind dehnungsstreifen

Google das mal und schau ob es so aussieht.

Wenn du drüber fasst sollte es sich ein wneig flapprig weich anfühle.

Meld dich wenn du genaueres weist

Gruß👻

verreisterNutzer  27.08.2016, 17:56

Hi ne sind anders

Hast du irgendwie Skype das ich dir ein Bild schicken kann wenn ja adde mal bitte: semirxp