Frage von lappen3, 78

Gürtelhiebe Narben?

Guten Tag. Habe einmal mit Kollegen aus Spaß fifa mit ner Bestrafung gespielt habe verloren und 2 3 Gürtelschläge auf Rücken kassiert sehr sehr lange her. Heute sehe ich das ich 2 Striche bzw Streifen da habe wenn ich mit meiner Hand darüber gehe fühlt sich das so an als ob an den Stellen die Haut etwas dünner ist also die haut sozusagen etwas "drinnen" ka wie ich es formulieren soll. Kann sowas nach ner Zeit bzw wenn ich älter bin weggehen? bin 15 und habe schon Narben am Rücken ist jetzt nicht so geil.

Antwort
von Ursusmaritimus, 51

Narben sind Überschriften im Buch des Lebens

du kannst es erweitern aber nicht auslöschen/umschreiben.......

Antwort
von sirahHD, 56

Heißt nicht umsonst Narbe. Die gehen nicht weg, sondern bleiben eben.

Man kann sie bestimmt operativ entfernen lassen, aber ob das den Aufwand wert ist. Wobei die Narben auch auf dem Rücken sind und dich wohl nicht sehr belasten.

Antwort
von LilaNeka, 42

das wird wohl immer so bleiben.. warum macht ihr auch so ne doofe strafe?! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten