Haarwurzel Entzündung oder unterirdische Pickel ?

4 Antworten

Bewege deinen A..... auf dem schnellsten Weg zu einem Hautarzt und gib bei der Terminabsprache an, dass du eine seit (wie lange?) nicht heilende Wunde hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leni1246gmu
Fragesteller

Das ist erst seit heute

In meiner Kultur ist es leider nicht erlaubt, sich intim bei Ärzten zu zeigen.. gibt es noch einen anderen weg? Eine Salbe?

mariontheresa  27.08.2019, 19:51

Warte 2 Wochen. Ist die Wunde nicht abgeheilt, besteht der Verdacht auf weissen Hautkrebs. Ja, ich weiß wie das aussehen kann, habe selbst schon verschiedene Formen davon gehabt. Du hast dann 3 Möglichkeiten: 1. Du könntest zu einem weiblichen Hautarzt gehen. 2. Deine Gesundheit ist dir wichtiger als kulturelle Einschränkungen. 3. Du wartest, bis der weisse Hautkrebs entartet, Metastasen bildet, und du unbefleckt von fremden Augen stirbst.

Bitte geh damit zum Arzt, das sieht stark entzündet aus.

Ich empfehle dir dringlichst einen Hautarzt aufzusuchen.

ich würde das mal einem Arzt zeigen und dann hören , was der dazu sagt