Unterirdische Pickel bleiben für immer?

2 Antworten

Es gibt sogenannte Zugsalben, die extra dazu gedacht sind solche Unreinheiten an die Oberfläche zu bringen. Die kannst du ganz normal in der Apotheke kaufen

Ich hatte sowas auch mal direkt zwischen den Augenbrauen & hab sie dann nach dem 1 Monat wo ich nichts gegen gemacht habe aufgestochen und ausgedrückt und der Eiter lag tief unter der Haut aber bei mir waren es Mitesser & vielleicht versucht du mal das Benzaknen Gel das hilft immer gut bei mir wenn die dann nach 1-2 Wochen nichg weg sind dann ab zum Arzt :)