Kalter Kamillentee gegen Pickel?

10 Antworten

Japp, Hilft, entspannt total auf der Haut. Ich mach das oft genug ^^

wieso? entstehen pickel wegen mangel am kamillentee?

Wasch Dich mit Babyseife und reinige die Haut ab und an mit Kamille (desinfiziert), aber lass die Finger von Alkohol (der ist zu schade um sich den auf die Haut zu kippen), denn damit trocknest Du die Haut nur aus und es entstehen neue Pickel, das die Haut sofort nachfettet.

Wenn Du ein erfrischen des Gefühl möchtest, nimm eiskaltes Wasser nach dem Waschen, das schließt die Poren wieder.

... und achte auf eine ausgewogene Ernährung. Immer schön abwechselt zu, Wurger Ding, Pizza4U, KFC, McD gehen und regelmässig Döhner, Pommes und Schokolade rein schaufeln ... oder doch lieber Salat?

Also ich kenne kalten Kamilletee nur gegen Augenrunge und Augenschwellungen. gegen Pickel kenne ich nur Teebaumöl wovon ich eher abrate. wenn du das auf einen pickel tupfst der gerade kommt blüht er am nächsten tag so krass aus deinem gesicht.. nicht jedermanns sache :) aber kamilletee, keine ahnung. nie gehört kann mir auch nicht vorstellen, dass das hilft :)

Also ich weiß dass es hilft wenn du eine Schüssel mit heiß Wasser füllst und dann dein gesicht darüber hälst und ein tuch über den Kopf packst (Als würdest du bei Schnupfen inhalieren) dann öffnen sich die Poren richtig schön dann musst du halt nur noch ausdrücken.