Frage von hopelessok, 35

Loch an der Oberlippe?

İch habe seit langer Zeit ein "pickel" an der oberlippe.Es sieht aus wie ein eingewachsenes Haar.Eben habe ich es mit einer Pinzette versucht zu durchboren ob ich evlt ein Haar finde.İch habe gezogen und da kam Eiter raus aber kein Haar.Jetzt ist da ein Mini Loch.. das sieht echt gruselig aus und wie kommt da ein Loch hin? das ist jetzt ein wenig rot was könnte ich drauf tun?

Antwort
von RuedigerKaarst, 30

Das war eine Entzündung, die Du rausgeholt hast.
Das Loch ist jetzt normal, da ja dort Eiter war.
Das wird sich von alleine verschließen.

Der Tipp mit dem Rasierwasser ist Bullshit.
Darin sin Duftstoffe enthalten, die die Haut reizen können.
Zudem dürfte es extrem weh tun.

Mach ein kleines Pflaster drauf und lass es in Ruhe.
Morgen entfernst Du das Pflaster und siehst nicht mehr viel davon.

Antwort
von julianjunity, 22

Mach am besten so Gesichtswasser oder irgendwas anderes drauf, was z.B. Alkohol enthält, um Keime abzutöten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten