Haarwachstumsbeschleuniger?

4 Antworten

Ich weiß das klingt ein wenig skurril, aber ich kenne eine sehr gute Methode, die ich meinerseits schon sehr oft angewandt habe. Und zwar nach deinem nächsten Stuhlgang, zieh einen Gummihandschuh an und kot auf ihn, vermische die Masse dann mit Kokosöl, 1 Ei und Kaffee zu einem Brei. Im Kaffee ist das Koffein, im Ei Proteine und in deinem Kot finden sich die Januskinasen-Enzyme vor, welche Haarausfall verhindern, sowie das Dihydrotestosteron das den Haarwachstum ankurbelt. Das schmierst du dir ins Haar und lässt es für 1h trocknen. Danach gründlich mit Baby-Shampoo mit hautneutralem ph-Wert auswaschen. Dies jeden Tag 1x anwenden.

MfG SB

Jana890
Fragesteller

Naja Danke verzichte eher drauf!

Schneller geht nach meinem Wissen nicht. Die Haare durch Nährstoffe stärken, so dass sie ein wenig dicker nachwachsen, damit könntest Du erfolg haben.

Auch mit der Ernährung kannst du sie ein wenig Stupsen. z.B. Hirse, Weizenkeime, Leinsamen (oder Fischöl)

Dann gäbe es noch Suplemente, welche ein wenig grössere Erfolgschancen haben.

Schwefelhaltige Aminosäuren z.B. Oder Biotin.

BumBamBim  03.12.2017, 22:33

Und wie auchmama erwähnt,

den Gewinn in der Geldbörse des Vertreibers!

stimmt. Kauf keine "haar vitamine" kauf jede substanz einzeln und du fährst günstiger, "da sie nicht für Haare sind" wofür mensch gerne Geld aus eitelkeit ausgibt!

Haarvitamine sind für eine Wirkung meist eh zu schwach dosiert. Also wirklich herausgeschmissenes Geld!

Es gibt nix, aber auch rein gar nix, was das Haarwachstum beschleunigen könnte!

Diese angeblichen Beschleuniger, beschleunigen einzig und allein, den Gewinn in der Geldbörse des Vertreibers!

Übe Dich in Geduld und gib Dein Geld für sinnvolle Dinge aus oder spare es!

Alles Gute wünsche ich Dir ;-)

Haare wachsen zwischen 1 und 1,5 cm pro Monat, und nichts auf der Welt kann das beschleunigen.