Frauen beim Friseur?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich lasse mir die Haare immer von einem Mann schneiden und das ist überhaupt kein Problem, da alle Friseure eine Ausbildung hatten, in der sie gelernt haben, wie man lange, kurze, mittellange und auch einen Bart schneidet.

Ich kann dich aber trotzdem verstehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Friseur lernt sein Handwerk, bisher haben es fast alle geschafft, meine Haare wie erwünscht zu kürzen. Manchmal hat lediglich die Länge nicht ganz gepasst aber dann schneidet man entweder nach oder lasst sie halt wachsen.

Mein Friseur ist ein Mann vom Typ Wolfgang Joop. Es ist der Chef persönlich und ich würde mir nie von jemand anderem die Haare schneiden lassen. Er kann es einfach.

Ich denke schon. Die bekanntesten Promifriseure sind doch alle männlich.