Frage von nummer12345678, 91

Kann man beim Friseur den Bart rasieren?

Hallo. Ich bin 16 und will meine Haare schneiden lassen. Ich habe so einen Flaumbart und an den kinn habe ich auch Haare, und kolletten habe ich auch. Kann ich einfach den Friseur sagen er soll die Haare mit der Maschine wegschneiden? Und kostet es dann mehr? Danke :-)

Antwort
von nettermensch, 60

das kannst du dein Friseur sagen, das kostet natürlich extra.

Kommentar von nummer12345678 ,

wie viel ungefähr ?

Kommentar von nettermensch ,

das ist unterschiedlich. frage am besten dein Friseur.

Antwort
von crazycatwoman, 62

sicher macht der friseur das auch. kostet natürlich auch etwas mehr. frag einfach vorher

Antwort
von michaela1958, 52

geh zu türkischen Friseur.. nennt sich Barbier .. die machen das ..und sicher dürfte das etwas kosten ..

Antwort
von almmichel, 53

Weg schneiden ist nicht. Da muss einen Flaumrasur her. Kostet extra.

Antwort
von sepp333, 50

Ja das kann der Frisör schon machen kost aber extra

Antwort
von deutschunds0, 43

Hallo 

Klar macht er dass :) Kostet aber extra, warum machst du es nicht selber? Einwegrasierer ist billiger und wenn du rasierschaum benutzt kann nichts schiefgehen :) 

Kommentar von nummer12345678 ,

Ich habe war heute beim friseur er hat es weg rasiert. Es hat nicht extra gekostet

Antwort
von knox21, 59

Das macht er. Dafür wird er vermutlich nichts extra nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten