Frage von KaraKartal4242, 24

Haarwachs öffnet sich nicht?

Habe schon seit langen ein Haarwachs von Swiss O-Par (siehe Bild). Heute wollte ich es mal wieder verwenden aber diesmal bekomm ich die Verpackung nicht auf. Ich versuche es mit voller Kraft aber es funktioniert nicht. Habt ihr vielleicht eine Idee oder ein Trick wie ich das lösen könnte.

Antwort
von melinaschneid, 11

Versuche es mal leicht anzuwärmen. Föhn, Wasserbad oder ähnliches. Vermutlich ist der Deckel verklebt. Unter Wärme wird das Wachs weicher und dann lässt sich der Deckel wahrscheinlich leichter öffnen.

Antwort
von SMS170412, 24

Hallo KaraKartal4242, probiere es mal mit einem Tuch. Denn deine Hände können durch Schweiß abrutschen. Also einfach Tuch drüber legen und dann versuchen zu öffnen. Liebe Grüße

Kommentar von KaraKartal4242 ,

Hab es schon probiert funktioniert leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten