Frage von Futurus, 71

Haarwachs geht nicht aus den Haaren?

Hallo, also ich hab ne seltsame Situation. Das " leicht auswaschbare " Haarwachs kommt nach den 4 mal gründlichen Haarewaschen immernoch nicht raus? Danke für Jede Hilfe

Antwort
von meSembi, 59

Hast du es auch schon mit sowas wie "Head and shoulders", also direkt ein Haar Waschmittel ausprobiert? Sonst probiere mal normale Flüssigseife oder Spülmittel. Wenn alles nicht hilft, immer wieder die Frisur mit dem noch vorhandene Wachs machen und täglich Haare waschen, denn irgendwann geht es raus, auch wenn es lange dauert.

Kommentar von meSembi ,

Sry, es sollte Haar Shampoo heißen "-.-

Kommentar von Futurus ,

naja shampoo half auch nicht, aber ich werd dann halt wirklich jeden tag waschen...

Antwort
von Moderator1990, 71

Hast du es schon mit Schampoo versucht.

Kommentar von Futurus ,

4 mal wie gesagt

Kommentar von Futurus ,

mit 2 verschiedenen...

Kommentar von Moderator1990 ,

Dann bleibt nur noch Haare abrasieren übrig. ^^

Kommentar von Futurus ,

ein jugendlicher mit glaze :'D

Kommentar von Moderator1990 ,

*Glatze

Kommentar von Sannyrabbit ,

gibts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community