Haarwachs geht nicht aus den Haaren?

2 Antworten

Hast du es auch schon mit sowas wie "Head and shoulders", also direkt ein Haar Waschmittel ausprobiert? Sonst probiere mal normale Flüssigseife oder Spülmittel. Wenn alles nicht hilft, immer wieder die Frisur mit dem noch vorhandene Wachs machen und täglich Haare waschen, denn irgendwann geht es raus, auch wenn es lange dauert.

meSembi  16.11.2015, 07:37

Sry, es sollte Haar Shampoo heißen "-.-

Futurus
Fragesteller

naja shampoo half auch nicht, aber ich werd dann halt wirklich jeden tag waschen...

Hast du es schon mit Schampoo versucht.

Futurus
Fragesteller

4 mal wie gesagt

Futurus
Fragesteller

mit 2 verschiedenen...