Haarstyling: Alternative zu Salzwasser?

2 Antworten

Stylingprodukte sind - regelmässig angewandt - nie gut für die Haare. Da würde ich sogar sagen, dass Salzwasser noch die verträglichere Variante ist. Ansonsten kannst du es mal mit Haarwachs probieren. Da gibts auch welche, die die Haare eher matt wirken lassen, falls du das möchtest.

Nimm wie jeder andere Mensch auch Haargel oder Haarwachs .

Nach dem stylen noch ein wenig Haarspray zum halt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NiemalsNie
Fragesteller

Sieht bei mir echt nicht gut aus. Will meine Haare nur ein bisschen wuschelig bekommen. Mit Salzwasser funktioniert das immer super.