Haarstruktur ändert sich. Warum?

2 Antworten

Es kann am kalkhaltigen Wasser liegen, aber auch an einer Störung in deinem Hormonhaushalt. Geh zu Deinem Arzt und laß einmal Deine Schilddrüse untersuchen. Wie sieht es mit Deiner Allgemeinverfassung aus? Verspürst Du in der letzten Zeit ein verstärktes Hungergefühl, Durchfall, Nervosität, Schweißausbrüche, Herzklopfen oder leidest Du an Wärmeempfindlichkeit. Dann solltest Du schnell zum Arzt gehen und Deine Schilddrüse untersuchen lassen! Alles Gute!

LadyHungry
Fragesteller

Ich habe schon mal meine Schilddrüse untersuchen lassen, da ist nicht. Ich fühle mich auch nicht krank oder so.

LadyHungry
Fragesteller

Die Untersuchung war letztes Jahr im Herbst

BigLittle  18.02.2015, 21:32
@LadyHungry

Versuch es doch nach dem Haarewaschen mit einer Spülung mit kaltem Kamillentee, waschen mit Ei-Shampoo. Vielleicht ist auch in Deiner Familie dünneres Haar angesagt? Viellleicht hast Du es auch zu sehr mit Färbemitteln und anderen "Verschönerungsmitteln" zu stark strapaziert?

Das kommt drauf an welches härte Grad das Wasser hatt

LadyHungry
Fragesteller

Laut Internet, etwas über "Mittel" 12,2dh