Haarspray nur für Frauen oder auch für Männer?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

gut, wenn dann die frisur schön wird! 92%
nicht gut! 8%
mir egal! 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit ich etwa 8 Jahre alt bin benutze ich Haargel und Haarspray, weils sonst unmöglich aussieht.

Haargel braucht man um die Haare in Form zu bringen und Haarspray damit es länge hält.

Natürlich hasse es, wenn Leute das zeug in rauen unmengen benutzen und auf dem Kopf einfach nur noch geschmiere ist

Fangerousman  27.07.2011, 15:05

DH! benutze es auch schon sehr sehr lange aus dem gleichen grund ....

gut, wenn dann die frisur schön wird!

ich mach auch zuerst gel rein und dann ein ganz ganz starkes haarspray damit das alles hält weils sonst im laufe des tages weggeht xD

niklass96
Fragesteller

ja ich benutzt ein "extra stark" haarspray, es reicht für den schultag oder abends für partys! gel find ich doof, hab näml. noch nichts gefunden was so einen wet look verhinder, denn meine haare sehen nach dem gelen immer so nass aus und das geht nicht weg! :) dann nehm ich haarspray und nicht zuviel, dann schuppts!

gut, wenn dann die frisur schön wird!

warum nicht? :)