Haarspray Farbe an der Wand, weil ich zu dumm zum Treffen bin. Eltern rasten aus. Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tapete oder Fliesen?

hikariberlitz
Fragesteller

Betonwand

Digarl  01.11.2015, 17:05
@hikariberlitz

Wenn keine Tapete drüber ist könnte es weggehen. Bei einer Tapete vorsichtig mit Wasser sein

Wenn die Wand verfliest ist - kein Problem. Andernfalls wirst Du den Großteil der Farbe zwar feucht mit Duschgel oder Haarshampoo abwischen können, es wird aber wohl ein Fleck zurück bleiben.

Komplette wand Einsprühen ... Dann sieht man den Fleck nicht mehr ...
ODER es einfach deinen Eltern sagen