Haarspray hinterlässt Spuren!?

7 Antworten

Nimm einfach was Besseres, da passiert das auch nicht, z.B. Elnett von Loreal, verschiedene Sorten

Mh, faesst du in dein Haar hinein ? wenn ja, solltest du das unterlassen, weil es auch wegen dem vorkommt.

Ja, ich fasse da schon gerne rein. ;D Werde es jetzt auf jedenfall lassen. ;bb

@babiigurL

dei einen hochwertigen haarspray bekommt man vom reinfassen keine spuren

Hallo! Ja das problem kenne ich auch! meistens kommt das, wenn man sich durch die haare fährt oder mit etwas in berührung kommt!! Ich habe es am häufigsten wenn ich Syoss benutze! vorher hatte ich immer von Taft das schwarz/rote! ich habe es nun wieder und da waren die weißen pünktchen weg! kleiner tipp: sprüh nicht von ganz nah! außerdem versuche nach dem styling nicht mehr mit der haarbürste oder mit deinen fingern durch d ie haare zu fahren! die weißen "schüppchen" sind nämlich getrocknete haarsprayspuren die du in dem du deine haare berührst abschälst sozusagen! =) LG

ich hab das problem auch, ich hab sonst immer so billiges zeug benutz, aber jetzt hab ich von wella haarspray und da hab ich es nicht...ich kann dir das von wella echt empfehlen, aber man sollte nicht so viel benutzen und es dann auch nicht ausbürsten zwischen durch...

  1. du solltest den Haarspray min. aus 30cm entfernung strühen, wenn du zu nahe sprühst kann es schnell vorkommen das es hässlcihe rückstände gibt!
  2. nicht zu viel haarspray benutzen einen nehmen mit starkem halt.

welche marke benutzt du denn?