Haarspray - geht auch Haarlack?

4 Antworten

geht, glänzt nur mehr - und richtig- Übermalen ist schlecht möglich, jedenfalls nicht mit Pastellkreiden. Sollte das bei einem fertigen Bild nötig sein, kann man natürlich mit einem anderen Material (Acryl o.ä.) wieder die Änderungen vornehmen,- nur, dann ist es kein "richtiges" Pastellbild mehr.

Müsste eigentlich gehen..oder nicht ? o: Wenn du dir so unsicher bist, gehe zu einem Freund der das nötige Material hat.

helfe0gerne
Fragesteller

Die einzige meiner Freundinnen, die hier in der Nähe wohnt, hat gar keins:/

Bei Filzstiften geht es .Zur Sicheheit probier es doch lieber mal mit einem Probestück angemalten Papier das mit den Farben die du benutzen musst angemalt ist.