Haarschnitt völlig misslungen; was kann ich noch mit Maschine draus machen?

6 Antworten

Da wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als den Rest auch noch zu rasieren.

Lupoxp
Fragesteller

Habe halt schon irgendwie Bammel auf einmal sooo kurze Haare komplett zu haben

Ohne Foto wird dir hier niemand helfen können!

Ohne foto kann kann ich mir nur was vorstellen...mein rat wär alles abzurasieren und dafür am besten zum Frisör gehen, der berät dich.

Ich nehme mal an, du bist ein Mädchen. Dann könntet ihr versuchen, mit der Schere die andere Seite vorsichtig anzupassen. Ein Bild wäre hilfreich, von hinten und seitlich, um bessere, genauere Tipps zu geben. Ist mir schon öfter passiert, weil die Menschen manchmal so komische Vorstellungen haben, die man dann angleichen muss. Viel Erfolg!

Dann soll deine freundin fingerbreit schneiden. Alles auf eine Länge oben kann man eigentlich nix falsch machen.