Haarschnitt Frauen?

6 Antworten

Ein ordentlicher Scheitel wäre schonmal ein Anfang und nicht diesen "2014 Mädels Skater Scheitel" 😅

Vielleicht einfach mal den Scheitel in die Mitte und dann die Haare etwas mit Volumenpowder oder ein paar Wellen etwas auflockern und Volumen rein bringen.

Bei solch dünnen Haaren sind die Schnitte recht begrenzt. Denke die Haare einfach etwas fetziger zu scheiden, also etwas wilder wäre eine Idee. Und nochmal, bitte mach diesen Scheitel nicht so weit nach außen, das sie nicht schön aus.

Bei einem guten Friseur bekommst du aber auch die Beratung die du brauchst. Du kannst auch nur für solch ein Gespräch dahin und es dir dann halt überlegen.

Bitte wende dich an deinen Friseur, er wird dich optimal beraten.

Nur ein Foto ist nicht ausreichend, es müssen deine Haarstruktur, Wirbel und dein persönlicher Stil mit einbezogen werden.

Unabhängig davon, dass es grob fahrlässig ist, Fotos von sich in einem solchen Forum zu zeigen.

Ganz kurze Haare. So bis zu deinem Hals. Dann würde ich die auch etwas heller färben. Bzw. Nachfärben. Schminke dazu & du würdest top aussehen!!
Lg;)

Vielleicht sowas:

Bild zum Beitrag

Bei Kurzhaarfrisuren kann man Volumen in das Haar mit Stylingprodukten bekommen. Die Optik ist natürlich nur was für mutige Frauen.

 - (Aussehen, Style, Friseur)  - (Aussehen, Style, Friseur)

Ich glaube, dir würden kürzere Haare mit Wellen stehen :) So ein bisschen wie Enid aus der Serie Wednesday :D

Luna12215
Fragesteller

Wie mache ich Wellen rein