Haarsalon in berlin?

2 Antworten

Alle Salons die ich hier nenne, kenne ich aus Erfahrung als. Ich habe keinerlei kommerziellen Nutzen, geschweige bin ich dort beschäftigt.

Aveda Friseur - Kurfürstendamm

Julisa - Adlershof

Wakako Asano - Prenzlauer Berg

Die Haare bleiben ja nicht so liegen, wie sie für das Foto gestylt wurden.

Sicher kann man das fransig schneiden, aber das die dann auch immer so fallen, wirst du eher nicht erleben. Das ist leider ein Trugschluß bei so Frisurfotos...das hat ja auch ein Profi so gestylt, wie man es selber meist nicht hinbekommt.

jua2937
Fragesteller

Ich weiß, aber ich möchten den schnitt ich weiß wie man sie stylen kann.