haaröl selber machen?

1 Antwort

Hey,

im Grunde kommt es erstmal vor allem darauf an, was Du damit bewirken willst und welche Eigenschaften bzw. Wirkungen die Öle haben sollen. Zum Beispiel hilft Klettenwurzelöl gegen trockene Kopfhaut und Juckreiz.

Aber dementsprechend kann man dahingehend erstmal keine Empfehlungen geben, da dies ja vom Haartyp abhängig ist...

Gute Öle für die Haare sind z.B. Jojobaöl, süßes Mandelöl, die man auch als Grundlage zum Mischen nehmen kann. Aber wie gesagt, kommt es darauf an, was dann das Ergebnis sein soll...

LG

Woher ich das weiß:Hobby