Haarkuren vor oder nach dem Haare waschen anwenden und nur in die Spitzen oder auch in den Ansatz geben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haarkuren niemals auf den Ansatz sondern nur in die Längen und Spitzen. Nach dem Shampoonieren in das Haar einarbeiten und je nachdem was du verwendest 3-10 Minuten einwirken lassen

Erst deine Kopfhaut mit normalen shampoo waschen und ausspülen und dann die Kur auf die Spitzen geben :)

In die spitzen und danach manche auch davor aber die meisten dannach