Frage von Flizi24, 23

Haarkuren vor oder nach dem Haare waschen anwenden und nur in die Spitzen oder auch in den Ansatz geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Denise1993i, 11

Haarkuren niemals auf den Ansatz sondern nur in die Längen und Spitzen. Nach dem Shampoonieren in das Haar einarbeiten und je nachdem was du verwendest 3-10 Minuten einwirken lassen

Antwort
von ILoveCandy, 13

Erst deine Kopfhaut mit normalen shampoo waschen und ausspülen und dann die Kur auf die Spitzen geben :)

Antwort
von starkolinchen, 12

In die spitzen und danach manche auch davor aber die meisten dannach