Haarfarbe verändert sich?

6 Antworten

ja, aber bei mir sind es nur gaanz leichte Veränderungen

Ja, das ist bei mir auch so, die Sonne hat eine enorme Kraft und hellt die Haare auf.

Nein, das kann nicht sein.

Bei manchen Leuten ändert sich zwar die Haarfarbe mit den Jahreszeiten durchaus etwas, aber nur um ein paar Nuancen. Und dafür muss man schon sehr viel draussen sein und auch relativ viel Kontakt mit Salzwasser also Meerwasser haben oder sehr viel schwitzen.

Ja das ist die Sonneneinwirkung, das ist bei meiner Tochter auch so

Bei mir ist es nicht so extrem. Ich habe Braune Haare. Im Sommer sind diese dann dunkelblond und im Winter dunkel Braun.