Bei wem hat sich die Haarfarbe auch so verändert?

Da sieht man meine jetzige noch besser.

7 Antworten

Im Sommer sind die Haare immer heller

Bei mir war es auch so, ich hatte als Kind auch hellblonde haare, die sind mit der Zeit dunkelblond geworden. Mir persönlich gefällt das dunklere besser, kommt aber auf die Person an:)

Ich war auch als Kind blond, wurde dann brünett und mittlerweile bin ich dunkelbraun. Alles Natur, ich finde es schön. Im Sommer sind die Haare immer ein wenig heller.

Ganz viele Kleinkinder und Heranwachsende sind hellblond. Sie dunkeln bis zum Erwachsenenalter nach.

Ich war auch blond und mit 18-19 hatte ich fast schwarze Haare.

Du hast jedenfalls ganz tolle Haare.

Alles Gute für Dich.

Greta760  01.11.2021, 05:51

Ich war auch blond aber schon mit 9 wurden meine Haare dunkler bei meinem Vater war das auch so er hatte früher hellblonde Haare und jetzt hat er Dunkelblonde Haare

Ich war früher als Kind auch Strohblond und meine Haare wurden im Laufe der Zeit viel dunkler. Jetzt sind nur noch blonde Strähnen geblieben, wo manche Leute denken sie seinen künstlich. :-)

Das ist normal das liegt daran das Kinder weniger Pigmente in den Haaren haben deswegen sind die Haare heller ich hatte als Kind dunkelblonde,Hellbraune Haare jetzt hab ich dunkelbraune Haare

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung