Frage von dieechteaylin, 81

HAARFARBE RAUSWACHSEN LASSEN (wie lange dauert es)?

Alsooo Hab vor ca. 4-5 monaten mir Wie ein omre die haare gefärbt mit einer Koloration die ja eigl für immer hält Aber Ist es Möglich die rauswachsen zu lassen? Bin denn gerade dabei und merke Die haarfarbe Geht bisschen weg Oder soll ich drüber Färben mit etwas dunklem? Habt ihr tipps? Oder lieber doch geduld haben und Rauswachsen lassen?

Antwort
von MsJessieT, 59

Entweder überfärben oder halt rauswachsen lassen, was um einiges länger dauert. Deine Haare wachsen im durchschnitt 1-1,5 cm im monat. Also kommt es auf deine haarlänge an wie lange das dauern wird. Aus meiner erfahrung würde ich an deiner stelle mit einer sehr ähnlichen Farbe, wie deine ursprüngliche haarfarbe, überfärben.

Dann sparst du dir das lange warten. :)

LG 

Antwort
von urs53, 44

Wenn die Ombres nicht all zu hoch reichen, würde ich die Spitzen abschneiden.

Antwort
von weissemaus66, 53

klar kannst Du drüber färben, das ist alle mal besser als rauswaschen, denn das dauert bei Koloration ewig eh die wieder rausgewaschen ist.

Kommentar von dieechteaylin ,

ich meinte rauswaCHsen nicht rauswaschen , aber trotzdm danke haha

Kommentar von weissemaus66 ,

ups, aber das dauert eben so lange hihi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten