HAARFARBE RAUSWACHSEN LASSEN (wie lange dauert es)?

3 Antworten

Entweder überfärben oder halt rauswachsen lassen, was um einiges länger dauert. Deine Haare wachsen im durchschnitt 1-1,5 cm im monat. Also kommt es auf deine haarlänge an wie lange das dauern wird. Aus meiner erfahrung würde ich an deiner stelle mit einer sehr ähnlichen Farbe, wie deine ursprüngliche haarfarbe, überfärben.

Dann sparst du dir das lange warten. :)

LG

klar kannst Du drüber färben, das ist alle mal besser als rauswaschen, denn das dauert bei Koloration ewig eh die wieder rausgewaschen ist.

dieechteaylin
Fragesteller

ich meinte rauswaCHsen nicht rauswaschen , aber trotzdm danke haha

Wenn die Ombres nicht all zu hoch reichen, würde ich die Spitzen abschneiden.