haarfarbe bei edeka?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich meine Edeka hat Haarfarben... drogeriemärkte machen unterschiedlich auf das hängt von dem Standort der filialie ab... Hast du kein Kaufland oder real in der nähe??? die haben auf Jeden Fall Haarfärbe mittel und machen immer zwischen 7 und 8 auf ) Ich würde dir Persönlich Kaufland empfehlen die haben verschiedene Produkte und fast so eine große auswahl wie ein drogeriemarkt... Zumindest wenn ihr ein normales und nicht eine mini ausführung habt... in Duisburg kriegst du auch Färbe mittel bei Lidl und Penny ;) Liebe grüße Sandra

Hab dort noch keine gesehen! Gehe doch in einen Drogeriemarkt wie Roßmann, Schlecker oder Müller, die haben bestimmt welche!

wann macht der denn auf ??

klaumi  17.11.2010, 08:00

9.00 Uhr, samstags 8.00Uhr! BITTEDANKE:-)