Kann mir jemand sagen welche Haarfarbe das ist?

Bild - (Haare, Farbe, Haarfarbe)

23 Antworten

Sieht aus wie kühles Perlblond (Syoss). Von Schwarzkopf Brilliance gibt es Nordic Perlmutt, das sieht auch so ähnlich aus. Bei Color Mask heißt sie nur Perlblond. Die Farbe gibts aber noch von einigen anderen Marken. Kann aber auch natürlich alles an der Belichtung liegen.

Falls du das also selbst färben möchtest, dann dürfte jede Farbe, die etwas mit Perlmutt oder Perle zu tun hat, dem Bild nahe kommen (kommt natürlich auch auf deine Naturhaarfarbe/Ausgangshaarfarbe an ;) ).

Das ist definitiv die beliebteste Haarfarbe hellblond! In manchen Ländern werden Menschen mit hellblonden Haaren verehrt. Tolle und schöne Haarfarbe!

LG.

ShakingAnita  16.11.2023, 21:44

Geschmackssache. Ich finde blonde Haare langweilig und hässlich.

Am schönsten sind schwarze Haare. 🩷

Ich glaube das ist Aschblond... bin mir aber nicht ganz sicher, wenn du die Farbe gerne hättest geh doch mit dem Bild zum Friseur? :) Hoffe ich konnte helfen! lg

die haarfarbe hab ich auch blond oder magst du so eine bestimmte farbe wie z.b antstatt braun kastanienbraun ? dan würde ich auch sagen goldbraun

LG angelina

angiilove  29.05.2012, 13:05

sorry ich meinte GOLDBLOND nicht goldbraun sry :s

Hellblond. Aber sonst guck doch mal bei dm, da sind so "Haarproben" , da kannst du dann vergleichen.