Haarfarbe auch für Augenbrauen benutzen?

5 Antworten

Lass es lieber. Sowas sollte man nur beim Friseur machen, es kann nämlich auch ganz schnell schlecht aussehen!!

Zudem musst du auch die Packung schauen. Bei manchen steht extra drauf, dass diese nicht für Augenbrauen etc geeignet sind.

Linnd
Fragesteller

okay danke

Instiktiv, da kann man sagen was mann will, nimmt der Mensch schwarze, dunkle Augenbrauen am attraktivsten wahr und ich empfinde es genauso, wenn du also schon dunkle augenbrauen hast, würde ich sie auf keinen Fall färben. Wenn nein, dann Färb sie dunkel, am besten beim Profi! :-)

naja im Prinzip sind es ja auch nur Haare, allerdings ist es möglich das Farbe ins Auge läuft oder so, und das wäre wahrscheinlich... weniger gut xD

lg

Es gibt bei DM oder auch Müller extra Augenbrauenfarbe. Benütze bitte die, da sind dann auch Anleitungen dabei! Mache ich seit ca. 3 Jahren bei mir selber. Aber vorsicht. Lieber nicht zu lange drauf lassen sonst wirds zu dunkel ;)

Es besteht eine kleine Möglichkeit das Die Farbe in dein Auge kommt