Haarentfärbungscreme?

2 Antworten

Hast du vorher die zu enthaarende Stelle nur mit Wasser gewaschen und beide Komponenten im Verhältnis 1:1 gemischt? Und wie lange hast du sie einwirken lassen?

Galara00
Fragesteller

Ich habe alles genau so gemacht wie es auf der Packung stand. Habe es sogar bisschen länger warten lassen, da die Wirkung nicht zusehen war, dennoch ist nichts passiert

Du hast die Haare aber vorher schon gefärbt?

Die creme ist ja keine blondierung...

Galara00
Fragesteller

Nein? ist mein erster Versuch

Repwf  08.01.2019, 16:50
@Galara00

Okay... das ist die falsche Art „Creme“ die ist dazu da Farbe wegzumachen wenn du falsch gefärbt hast!

Wrnn du hellere Haare willst musst du Farbe, Coloration oder Tönung kaufen!

Und auch lesen was drauf steht! Von schwarz zu blond wirst du zb niemals ohne Ahnung hinbekommen