Haare+Fliegenfalle!was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal sollte der Kleber mit Shampoo rausgehen, ansonsten würde ich etwas Alkohol probieren. Danach aber gut ausspülen damit der Alkohol nicht die Haare angreift.

Ich würde sie ganz oft waschen und wenn es garnicht geht , dann mal mit Essig ausprobieren

cosimella
Fragesteller

Danke, hat leider beides eher mäßig funktioniert 😔 Danke trotzdem

000Blume  07.08.2019, 21:13
@cosimella

Wie wäre es den mit ganz viel Spülung und das einmassieren.

Hilfe wie hast du es dann aus den Haaren bekommen mein Bruder ist das selbe passiert bitte sag wie???

Ein paarmal gut mit Shampoo waschen und das Shampoo jedesmal gut einwirken lassen.