Wie macht man als Mädchen seine Haare einfach zum Dutt ohne kamm?

2 Antworten

Ohne Hilfsmittel: alle Haare wie für einen pferdeschwanz zusammen nehmen, alle in eine Richtung drehen und dann eindrehen. Vom Prinzip ähnlich wie bei einer kordel.
Mit Hilfsmittel: pferdeschwanz binden, duttkissen drüber (sieht aus wie ein dounut), Haare gleichmäßig darüber verteilen und mit einem weiteren haargummi befestigen. Je nach haarlänge die Strähnen um den Dutt wickeln und mit haarklammern oder Haarnadeln befestigen.
Viel Erfolg :-)

0nana1
Fragesteller

Danke:)

Nine91  25.02.2016, 18:24

gerne :)

Wer ein Mädchen ist und sowas nicht weiß, hat Pech gehabt.

0nana1
Fragesteller

Ich wollte eigentlich nur hilfreiche antworten