Haare zweimal shampoonieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist sinnvoll.

So werden Umwelteinflüsse, Fett, Stylingprodukte auch gut entfernt und die Haare und Kopfhaut dann gut gereinigt sind.

Nimm ein ph neutrales Shampoo und sorge für Pflege danach, einen Conditioner, einmal wöchentlich eine Haarkur.

DianaValesko  31.01.2024, 20:47

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Ja. Mach das mal und beobachte wieviel es beim ersten und zweiten mal im Vergleich schäumt.

Du kannst nur mit 2x shampoonieren erreichen dass der ganze Talg, abgestorbene hautschüppchen und Stylingprodukte raus gehen und wirst feststellen dass es länger dauert bis sie wieder fettig sind, vielleicht nur minimal aber bei mir macht es was aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel mit Haarpflege beschäftigt

Mach ich immer so.