Haare zu viel Volumen .. :/

8 Antworten

ich habe das gleiche problem. hier ein paar tipps, ich verspreche dir, danach hast du weniger volumen :)

  • versuche, deine haare nicht so oft zu waschen, da sie sich mit der zeit aushängen und an volumen verlieren.

  • benutze immer eine spülung und 1x pro woche eine haarkur.

  • kämme dir am abend deine haare gründlich durch und binde dir einen strengen zopf. danach kannst du in deine haare gel/wachs hineingeben (nicht am ansatz, das macht fettige haare) das beschwert deine haare und sie verlieren an volumen

  • mit einem keulenzopf kannst auch sehr viel volumen vermeiden.

  • ausdünnen ist keine lösung! kurze haare stehen ab und das volumen wird sogar mehr! außerdem macht es die spitzen total kaputt.

  • glätten ist zwar eine lösung, aber die haare werden total geschädigt. deswegen glätte ich nicht.

hoffe, ich konnte dir helfen :)

Also Glätteisen hilft immer und ein gutes mach die haare auch nicht kaputt sonst nimm kleine spangen in deiner haarfarbe wenn sie beim zopf abstehen und eine freundin hat das selbe problem und bändigt ihre haare sogar manchmal mit etwas gel viel Glück

Glätten, aber das ist auf Dauer nicht gut für deine Haare. Geh am besten zu deinem Frisör, der wird dir bestimmt weiterhelfen können.

Haarkur und Conditionor (oder wie man das schreibt) hilft ;)

cchrissyy
Fragesteller

Okay danke (: Welches genau? :D

LordzwiebelLP  15.02.2014, 23:54
@cchrissyy

Muss ich freundin/Mutter fragen die haben beide dass Problem :D Aber ich denke da tun es einfach ganz normale? ^^