Ich hab die Frisur wie auf dem Bild und habe 2 Haarwachs (got2be Strandmasse und Mann O Mann Forming paste) welches ist dafür das bessere für die Frisur?

Bild wie ich es habe welches ist besser  - (Haare, Frisur, Friseur)

1 Antwort

WIe du bereits gemerkt haben wirst, kein Haarwachs oder keine Haarpaste kann dem Haar zusätzliches Volumen geben.

Nimm nach dem Haare waschen einen Schaumfestiger mit Volumen Effekt, föhne dein Haar am Morgen (jeden Tag) neu auf, dann gib die Paste ins Haar.

Grundsätzlich ist es ziemlich egal, welches der beiden Dinge du ins Haar bringst, die Paste wirkt nicht so fettig nach einigen Tagen, formt die einzelnen Partien auch gut.

Als Abschluss kannst du noch einen Hauch Haarspray drüber sprühen.

Ach ja... für die Zukunft...

...wenn du zu einer deiner häufig gestellten Fragen nicht (gleich) beantwortet bekommst, besteht die Möglichkeit "Frage erneut stellen".

Auch könntest du in der Zwischenzeit unter "Suchen" nachschauen, ob sich nicht zu deinem Thema eine (vorübergehende) ähnliche Antwort findet.

Andernfalls pass auf, dass du nicht hier auch noch gesperrt wirst, weil es nervt gewaltig, wenn du -zig mal dieselbe Frage stellst - zu welchen Thema auch immer!