Haare zu kurz geschnitten, was tun?

2 Antworten

Haare wachsen im Monat zwischen 1 und 1.5 cm, auch mit allen Mitteln, und Massagen. Das sind alles Werbeversprechen. Wenn das wirklich gelingen würde, wäre ja niemand unglücklich aufgrund des Haarwachstums.

Alles Gute für Dich.

Meint ihr, die aktive Nutzung dieser Produkte in der richtigen Dosis würde meine Haare noch schneller als normalerweise wachsen lassen?

Nein, das funktioniert selbstverständlich nicht. Aber dein Geld wirst du jedenfalls los.

MertAkashi17
Fragesteller

Hast du denn auch eine passende Erklärung dafür?

DieStudierte  06.03.2024, 02:32
@MertAkashi17

Es ist schlichtweg unmöglich ist, das Haarwachstum zu beschleunigen. Da helfen auch die selbsternannten Wundermittelchen nichts.