haare zu dunkel gefärbt?

2 Antworten

Wende dich bitte an deinen Friseur, nur er weiß welches Produkt verwendet wurde und wie er gegensteuern muss.

Kühles Braun ist meistens recht dunkel, wenn Rotpigmente überlistet werden müssen. Bei helleren Farbtönen wird immer etwas Rot durchschimmern.

Das wäscht sich sicher noch ein bisschen raus und nun da die Sonne wieder schön scheint, bleichen die Haare auch schneller. Vermutlich hast du sogar Geld gespart. Wäre es genau so hell wie du wolltest, hättest du mit der Sonne bestimmt nicht so viel davon.

74ztu
Fragesteller

Hatte grade meine rechnung gefunden, da stand : Farbe/Tönung Blond 60g 3106 Michelle. was ist das jetzt?