Haare wie Lindsay Lohan?

2 Antworten

Du solltest erstmal das richtige Haarpflegeprodukt für dein Haar finden. Meist ist das nichts aus der Drogerie sondern schon etwas hochwertiger. Dann ist es noch wichtig die Haare nicht zu überpflegen denn das macht sie unter Umständen auch kaputt.

Ich nutze seit Jahren Goldwell Produkte für meine Haare und bin zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz viele Haar Styling Produkte wie Haarspray etc. Also nimm einfach ganz viel Chemie Zeugs und du siehst ähnlich aus wie sie :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich achte auf mein Aussehen.
lindsayxx2
Fragesteller

Danke (:

ChuliaRa  19.03.2024, 09:13

So ein Schwachsinn, das ist das schlimmste was sie tun kann

Philipp916  19.03.2024, 18:24
@ChuliaRa

Das war Ironie für die die nicht mal das logischste verstehen (meine dich)