Frage von xAriax, 71

Haare weiß färben beim Friseur, kosten?

hi :)

ich hätte meine haare gerne weiß, also so richtig komplett weiß und ich hab mittlerweile eine Mischung aus straßenköterblond mit einem ganz leichten grau-lila ton drinnen, wie viel würde es nun ungefähr kosten die haare vom Friseur weiß zu bekommen?

und sind die Farben beim Friseur sehr schädlich? ich hab ziemlich dünnes haar und da ich vor ein paar tagen versucht habe meine haare von dunkelbraun auf grau zu färben sind sie ziemlich strapaziert dadurch das ich 3x blondiert habe, sollte ich es lieber doch sein lassen sie weiß zu machen oder kann ich das mit Friseur farben ohne zu bedenken machen lassen ?

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 47

Warum hast du das nicht gleich gemacht? Das Geld das du dazu ausgegeben hast hättest du beim Friseur mit olaplex nutzen können ohne wirklichen Schäden. Da deine Haare kaputt sind wird der Friseur das wahrscheinlich verweigern weiter zu bleichen und empfiehlt dir das kaputte weg zu scheiden. Das würde ich dir auch empfehlen. Ist zwar schade ist aber besser für deine Haare .:|

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community