Haare vorne kaputt vom föhnen ( Mann)?

4 Antworten

Nicht so oft mit Shampoo, das ist schädlich für die Haare. Man nimmt ja nur damit sie nich fettig aussehen und damit sie gut riechen

Eugeneeee
Fragesteller

Wasche meine Haare alle drei Tage aber danke für den Tipp :)

Klingt für mich ein bisschen nach erblich bedingtem Haarausfall. Liegt es vllt in der Familie, dass die Haare im Alter dünner werden?

Ist das nicht der Fall, empfehle ich dir, neben milden Shampoos und schonender Pflege, den Versuch mit Minoxidil.
Das ist das Mittel wo ich bisher sehen konnte, dass Haare tatsächlich dicker geworden sind im Ansatz. Zusätzlich solltest du dich gesund Ernähren und die Kopfhaut ebenfalls pflegen.(mit verschiedene Öle zum Beispiel)
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen :)

Vielleicht mal regelmäßig eine hochwertige Haarkur (Frisörladen) benutzen, nicht den Mist aus den Supermärkten

Eugeneeee
Fragesteller

Hast du vielleicht eine Empfehlung welche haarkur da gut wäre? Hab mal gehört das rizinusöl gut sein soll habe es auch ausprobiert aber hat bei mir nichts gebracht..

LittleMac1976  23.04.2017, 02:33
@Eugeneeee

Da würde ich eher mak den Frisör fragen, was bei dir das richtige ist. Pauschal kann ich das leider nicht sagen

Eugeneeee
Fragesteller

Okay trotzdem danke :)