Haare von schwarz auf weiß färben

4 Antworten

du kannst mit der richtigen chemie jede farbe aus den haaren herausbleichen, es kommt nur auf den richtigen wirkstoff an. aber "strohg" wird nur das kleinere übel sein, rechne ggf. auch mit komplettem verlust. von schwarz auf farblos ist die radikalste version, und das geht nur mit der brutalen "holzhammermethode

haare aufhellen lassen beim frisör und dann am besten mit Directions silber oder weiß tönen :9

Hallo Innocencio,

Auf jeden Fall beim Friseur machen lassen!! Und du wirst Wohl oder Übel damit rechnen müssen das du einiges von deinen Haare abschneiden musst. Es sei den, du entscheidest dich für eine weniger radikale Variante und färbst du Haare zuerst nur von Schwarz auf Braun, pflegst sie in dieser Zeit ausreichend und färbst sie nach einiger Zeit erst Blond.

LG

laß das vom Frisör machen denn sonst geht es schief und Du hast rosa Haare!! Spreche aus Erfahrung!! :-)