Haare Toupieren - Erst Haarspray oder erst Kamm drüber?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erst etwas Haarspray auf die Strähne, dann ordentlich toupieren,  wenn alles fertig ist, zurechtmachen, dann ordentlich drüber. Wenns schiefgeht: Haarspray kann man jederzeit rausbürsten: einfach mit einer weichen Bürste durchgehen!

ViKio
Fragesteller

Yup, funktioniert besser. ^-^ Danke (: Visu geht wieder rocken! ^____^

erst toupieren, dann besprühen, sonst verklebt alles beim toupieren bzw die haare gehen kaputt, wenn du sprühst, antrocknen läßt und dann toupierst.

Zuerst besprühen, dann toupieren und danach zum fixieren nochmals toupieren.

Du brauchst auf jeden Fall sehr viel Haarspray und kannst anfangs beim Toupieren etwas ''übertreiben'', da die Frisur ansonsten nicht sehr lange hält. (Spreche aus Erfahrung ;) )

Erst kamm dann Haarspry, sonst bekommst du die verpeppten Haare3 nicht mehr durch:) Probiers also wenn dann nur aus wenn du zuerst den Kamm nimmst. Ich habe selber erfahrungen gemacht:)*hihi*

Wie willste mit Haarspray verklebtes Haar toupieren? Das Haarspray dient zum Fixieren nachm Toupieren.