Haare Stylen wie Vampire Diaries Star Paul Wesley?

Paul Wesley Frisur - (Vampire Diaries, haare-stylen, paul wesley)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei diesem Mann ist oben die Haarpatie länger als die Haare an den Seiten. Die Haupthaarpartie steckst du mit Haarklammern zurück, bedenke Dabei nur den Teil zurückzustecken der auch wirklich vorne aufgestellt bleiben soll. Dann schmierst du dir nicht Glänzendes Gel in die Haare rechts und Links der Haupthaarpartie (nur vorne) und klatschst sie dir hinten vor die ohren. Den hinteren Teil machst du einfach mit wenig nicht glänzendem Gel und einer Normalen Haarbürste. Wenn du damit zufrieden bist kommt die Haupthaarpartie. die schmierst du dann auch mit nicht glämzenden Gel ein (hier solltest du welches mit extrem starkem Halt nehmen) und kämmst sie nach hinten indem du mit einer Rundhaarbürste von hinten unter die Haupthaarpartie färst und sie nach hinten oben ziehst. dann läst du es leicht antrocknen, so dass es zwar bereits halbwegs fest ist jedoch noch mit den Fingern modeliert werden kann, was du dann auch tust.

PascalM16
Fragesteller

Vielen dank endlich mal ne gescheite antwort ^^