Wieso ernährt sich Silas von Blut?

2 Antworten

Hm, ja. Jetzt wo du es sagst... :D ist das schon komisch.
Aber Silas ist sicher kein Hybrid wie zB Klaus. Silas hat ja nichts von einem Werwolf.
Vielleicht hat es mit dem Fluch von Kätzia zu tun? Aber auch nicht, weil er Stefans Doppelgänger ist.

Ich habe die Serie vor einiger Zeit gesehen, erinnere mich nicht mehr an alles. Aber habe leider auch einiges darüber vergessen :D

minticious  30.03.2018, 07:58

Oder das mit dem Bluttrinken kam mit der Unsterblichkeit.
In der Serie steht Unsterblichkeit ja für Vampirismus. Und irgendwann wird Silas ja unsterblich. Also: er wird ein Vampir. Genau wie Bonnies Mutter zum Beipsiel.

Silas hat einen Trank getrunken mit dem er Unsterblich ist. Und wie man an den Urvampiren oder generell Vampiren sehen kann, muss man für die Unsterblichkeit Blut trinken. Das hängt einfach mit dem Zauber zusammen. Ich glaube eine richtig logische Erklärung gibt es dafür nicht. (Ist ja schließlich alles Magie)