Haare stylen, 13 jähriger Junge?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Haarwachs 67%
Haarspray 17%
Haargel 17%
Sonstiges (Wenn ja was, Danke) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Haarwachs

Ich nehme Haarwachs und es hält eig. super gut. Niemand fällt es auf das ich was in meinen Haaren drinn habe. Ich bin 14 Jahre und habe Undercut, style meine Haare nach oben, geht alles super. Wenn du möchtest kannst du auch einfach noch ein kleines bisschen Haarspry rauf machen, aber wirklich nur bisschen und dann sprühe es von weiter weg.. =)

Haarspray

haargel könnte man auch benutzen....aber nicht zu viel sonst sieht es auch nicht schön aus

ps: bin auch 13 :)

Haargel

Kommt halt auf die Frisur an. Ich verwende veganes Haargel - ist bei meiner Frisur gut.

Bei dem von dir gesagten kannste entweder Haarspray nehmen oder Haargel - zumindest nehm ich dafür auch Haargel, wenns ich morgens eh schon benutze, damit die Harre net vorm Gesicht rumhängen und einen Pony bilden.