Haare silberblond färben?

2 Antworten

Sieht auf jedenfalls schön aus. Lass dich doch mal in den Läden selbst beraten, und zeig ihnen auch das Bild.

leen2004
Fragesteller

Ja wenn es so wird wäre auch schön 😁Bin mir halt nur nicht sicher ob die sich in den Drogerien damit so auskennen deswegen wären ein paar Erfahrungen ganz hilfreich... Trotzdem vielen dank

Wechsle den Friseur. Du musst schon einen TOP Friseur finden, welcher so oder einen sehr ähnlichen Farbton möglich macht. Kostet aber dann auch dementsprechend.

Selber kannst du es gleich vergessen. Die Drogerie Farben sind noch schwächer, bzw. zu schwach und versprechen dir ein und alles, was letztlich absolut nicht stimmt.

Um rund €3-4.- kann man nie im Leben erwarten, ein Resultat wie von Vollprofi zu erlangen.

Bis du so halbwegs den Farbton hast, bist du mal alle gelb Töne Varianten durch, sämtliche Silbershampoos um dem entgegenzuwirken (was sowieso nicht wirklich hilft). Die weiteren Stufen sind dann, das das Haar fleckig wird, weil die Aufhellung nicht gleichmäßig wird, zum Schluss siehst du wie eine Streunerkatze aus, wenn du überhaupt noch Haare hast.

Also entweder Geld für einen sehr guten Friseur investieren oder bleiben lassen.