Haare schneller wachsen lassen?

Ergänzung: Meine Mum zwingt mich täglich Haare zu waschen weil die fettig werden

4 Antworten

Du kannst die Haare einfach nicht schneller wachsen lassen, das ist genetisch vorgegeben. Im Schnitt wachsen die Haare 1 cm im Monat...bei einigen mehr, bei einigen weniger, aber das ist so der Durchschnitt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Deine Haare wachsen nach deinem Genprogramm. Nach sonst gar nix.

Du kannst etwas warten und dann estenschens rein geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haare sagen viel über einen aus🦜

Ach herrje, das tut mir leid, das ist ja auch ein krasser Unterschied, mit dem Du Dich also nicht anfreunden kannst.

Leider gibt es keine Möglichkeit, die Haare schneller wachsen zu lassen, kannst Deine Kopfhaut pflegen mit einem koffeinhaltigen Serum zur Durchblutung, aber das Wachstum ist genetisch vorgegeben und ist maximal 1,5cm im Monat.

Tägliches Haarwaschen schadet nicht, wenn Du milde Tenside benutzt.

  • Lauryl Glucoside.
  • Decyl Glucoside.
  • Coco Glucoside.
  • Capri Glucoside.
  • Disodium Lauroamphodiacetate.
  • Disodium Cocoamphodipropionate.

Alles Gute für Dich.