Haare komplett abschneiden ?

7 Antworten

Wenn die Frisöre zu haben und man selber rann muss dann ist es im Zweifel immer gut wenn man hinten und seiten kurz macht, ich mache immer 5mm und oben dann den längsten aufsatz zb 30mm, danach haare waschen, bissl Haargel oder Wachs rein, passt.

Das sähe dann in etwas so aus

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Aussehen, Frisur)

Es wäre besser, wen du an den Seiten bisschen kürzer schneidest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst mal auf 20 mm rundum. Damit sind die langen Haare erst mal ab, das erleichtert weitere Kürzungen. Mit der Maschine gegen den Strich schneiden, dann erfasst du die Haare gleichmässiger. Schneide die Haare überall gleich lang, und bitte nicht versuchen, einen Undercut zu schneiden. Das kann nur schief gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei so 20mm bräuchtest du Übergänge und die bekommst du wahrscheinlich nicht allein hin. Warte lieber bis die Friseure wieder aufmachen.

Wenn du dir nicht sicher bist solltest du es nicht machen!

regenmeister
Fragesteller

Ich bin mir bei so ziemlich nichts wirklich sicher wenn ich irgendwas mache, ich neige zum zu viel Nachdenken...